Was brauche ich für ein Firmenevent?

Was brauche ich an Veranstaltungstechnik für ein erfolgreiches firmenevent und wo fange ich an und wo höre ich auf?

Zuerst sollte klar sein welche Art von Firmen Event gemeint ist. Denn für Leader Auszeichnungen wird z.B. keine Halloween oder Weihnachts deko benötigt. Dafür aber eventuell eine grosse Leinwand und Beamer sowie Displays für die Speaker und als Mikrofonart ist wohl ein Headset die erste Wahl.

Andererseits aber braucht man bei Firmenevents wo es um besondere Feierlichkeiten, wie gerade Firmen Weihnachtsfeier eher kein Headset Mikrofon. Kurze Reden und Ansprachen gehen da lockerer und schneller mit einem Funk-Handmikrofon und an deko gibt es da ja kaum eine Grenze;-).

Nice to have Anregungen für Firmenevents wie z.B. Ehrungen:

– klein oder mittlere Bühne um sich etwas vom Puplikum abzuheben und eine besondere Atmosphäre zu erzeugen.

– Beamer und Leinwand, z.B in 3m oder 4m Breite für Präsentationen und kurz Clips.

– traversensystem, rund um die Bühne mit Molton um das Hauptgeschehen auf die Bühne zu lenkem

Folgen:

Weitere Posts

Neu im Mietpark

HK Audio Linear 5 Sub 2000 Unser Neuzugang Sechs Linear 5 Subs 2000 Passiver Subwoofer Bestückung: 2x 12″ Woofer mit 2,5″ Schwingspule Belastbarkeit: 700 Watt

Sende uns eine Nachricht

Schreibe einen Kommentar

×
×

Warenkorb